Aktuelles

Dezember 2018

Firma Aurnhammer dankt Mitarbeitern

 Ellwangen-Eigenzell. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier im „Schwabenstüble“ in Eigenzell ließ Geschäftsführer Dominik Aurnhammer das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren. Nach einem gemeinsamen Essen konnten Ehrungen für verdiente Mitarbeiter durchgeführt werden.

Fünf Mitarbeiter können auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Dominik Aurnhammer bedankte sich bei allen Jubilaren mit persönlichen Worten und überreichte Jubiläumsurkunden: Roland Salat (30 Jahre), Bruno Hackius (30 Jahre), Alexander Dauer (25 Jahre), Joachim Probst (20 Jahre) und Martin Knebel (10 Jahre).

Zum Abschluss bedankten sich die Geschäftsführer Dominik und Hariolf Aurnhammer bei allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.


November 2018


Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Ausbildungs- und Studienmesse in Ellwangen mit einem Stand vertreten. Hier konnten wir unseren Familienbetrieb sowie die Ausbildungsberufe "Holzbearbeitungsmechaniker/in" und "Industriekauffrau/-mann" vorstellen. Es war ein großartiger Tag mit vielen interessanten Gesprächen.


Juni 2018


Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wurde das Spiel Südkorea : Deutschland auf einer großen Leinwand im Unternehmen übertragen. Hariolf und Dominik Aurnhammer grillten Würstchen und Steaks für ihre Mitarbeiter und versorgten diese mit kühlen Getränken. Wir erlebten wir einen spannenden Fußballnachmittag!

 

Dezember 2017

Firma Aurnhammer ehrt langjährige Mitarbeiter – Xaver Fuchs für 40 Jahre Dienstjubiläum

 Ellwangen-Eigenzell. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier im „Roten Ochsen“ ließ Geschäftsführer Eberhard Aurnhammer das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren.

Sechs Mitarbeiter können auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Eberhard Aurnhammer bedankte sich bei allen Jubilaren mit persönlichen Worten: Xaver Fuchs (40 Jahre), Peter Kessler (25 Jahre), Harald Lehr (25 Jahre), Josef Helmle (15 Jahre), Heiko Merz (15 Jahre) und Johannes Schmalz (10 Jahre).

Eberhard Aurnhammer freute sich besonders über die außergewöhnliche Ehrung zum 40. Dienstjubiläum von Xaver Fuchs. Beide kennen sich seit Kindesbeinen an und haben die gemeinsame Leidenschaft zum Rohstoff Holz. Xaver Fuchs steht im Team für Zuverlässigkeit & Engagement, sowie einen hervorragenden Erfahrungsschatz, den er sich über die Jahre angeeignet hat. Im November 1977 begann er als Mitarbeiter im Sägewerk, später fuhr er Fertigwaren zu Kunden aus. Heute ist er für die gesamte Lagerhaltung, Logistik & Verladungen verantwortlich. Mit seiner Arbeit prägt er den gesamten Betriebsablauf bis heute. Eberhard Aurnhammer überreichte die Urkunde vom Land Baden-Württemberg.

 


November 2017

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Ausbildungsmesse Ellwangen "Start it" mit einem Stand vertreten. Hier konnten wir uns als Familienbetrieb sowie die Ausbildungsberufe "Holzbearbeitungsmechaniker" und "Maschinen- & Anlagenführer" vorstellen. Ein aufregender Tag mit tollen Gesprächen!

 

 


August 2017

Bei einer gemütlichen Hocketse mit Grillwurst, Steak und Bier sind wir in unserem wohlverdienten Sommerurlaub gestartet. 

     


Februar 2017

Ein gemeinsamer Skitag in den Bergen von Warth-Schröcken im Arlberg stand für unsere Wintersportbegeisterten an. Wir hatten Sonne pur und klasse Schnee! 

 


Dezember 2016

 

Firma Aurnhammer ehrt langjährige Mitarbeiter

 Eigenzell. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier im „Schwabenstüble“ in Eigenzell ließ Geschäftsführer Eberhard Aurnhammer das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren. Sechs Mitarbeiter können auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Eberhard Aurnhammer bedankte sich bei allen Jubilaren: Birgit Blümle (35 Jahre), Matthias Seckler-Meiser (30 Jahre), Ludwig Klingenmeier (25 Jahre), Wolfgang Thalheimer (25 Jahre), Hubert Blümle (20 Jahre), Harry Lindacher (15 Jahre), Johann Miller (10 Jahre).

 

 


November 2016

 

Mit einem Stand bei der Ausbildungsmesse Ellwangen unter dem Motto "Start it" durften wir uns als Unternehmen sowie den Ausbildungsberuf Holzbearbeitungsmechaniker vorstellen. Gerne haben wir alle offenen Fragen hierzu beantwortet. Es war ein erfolgreicher Tag!

 

 


Februar 2016

Wir bilden uns weiter! Bei unserem Erste Hilfe Kurs frischten wir unsere Grundkenntnisse auf.


 Januar 2000

"Schwing die Hufe"-Aktion der Stadt Ellwangen. Unser Pferd wurde auf Platz 3 gewählt und schmückt bis heute unsere Hofeinfahrt.

 

 

 

 

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.