Aktuelles

Dezember 2022

Aurnhammer Holz ehrt langjährige Mitarbeiter

Bei der Jahresabschlussfeier in der Hirsch-Hütte in Eggenrot ließ Geschäftsführer Dominik Aurnhammer das vergangene Jahr Revue passieren.
Zum Abschluss bedankten sich Dominik und Hariolf Aurnhammer bei vier Mitarbeitern mit persönlichen Worten, einem Präsent und einer IHK-Ehrenurkunde für ihre 
langjährige Treue und für ihr Engagement: Harald Lehr (30 Jahre), Peter Kessler (30 Jahre), Pavel Maschnin (25 Jahre und Johannes Schmalz (15 Jahre).

Nach 29 Jahren wurde Herr Alexander Dauer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Mit Herrn Dauer verliert das Unternehmen einen zuverlässigen und fleißigen Mitarbeiter.
Dominik und Hariolf Aurnhammer wünschten ihm einen schönen und vor allem gesunden Ruhestand.

Jubilare 2022



April 2022

Nach fast 45 Jahren bei der Aurnhammer GmbH verabschiedete Geschäftsführer Dominik Aurnhammer Herrn Xaver Fuchs mit einer kleinen Feier in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Mit Herrn Fuchs verliert das Unternehmen einen geschätzten Mitarbeiter und Kollegen, der über die Jahrzehnte ein zuverlässiger Bestandteil im Team war und seine Aufgaben mit großem Einsatz erledigte.
Dafür sagen wir DANKE!
Dominik und Hariolf Aurnhammer sowie das gesamte Aurnhammer-Team wünschen Herrn Fuchs alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zeit für seine Familie.
 
Verabschiedung Xaver



Dezember 2021


Aurnhammer GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter

Bei der Jahresabschlussfeier blickte Geschäftsführer Dominik Aurnhammer auf ein ereignisreiches Jahr zurück. 
Anschließend ehrte Herr Aurnhammer langjährige Mitarbeiter. Er bedankte sich bei allen Jubilaren mit persönlichen Worten für ihren zuverlässigen und engagierten Einsatz im Unternehmen.

Die beiden Geschäftsführer Dominik und Hariolf Aurnhammer überreichten allen Jubilaren ein Präsent sowie eine Ehrenurkunde der IHK:
Birgit Blümle (40 Jahre), Matthias Seckler-Meiser (35 Jahre), Ludwig Klingenmeier (30 Jahre), Hubert Blümle (25 Jahre), Harry Lindacher (20 Jahre) und Gerhard Müller (20 Jahre).

Jubilare 2021


November 2021

Ausbildungsmesse in Ellwangen

Am 20. November waren wir wieder in Präsenz auf der Ausbildungsmesse in Ellwangen vertreten.
Wir konnten in vielen interessanten Gesprächen unseren Betrieb und den Ausbildungsberuf "Holzbearbeitungsmechaniker/in" vorstellen.

Ausbildungsmesse Ellwangen 2021


Februar 2021

Besuche uns am 26.02.2021 auf der digitalen Ausbildungsmesse Aalen. Wir freuen uns auf interessante Online-Kontakte.

STARTit Plakat 2


Dezember 2020

Aurnhammer GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter

Zum Jahresende ehrte Geschäftsführer Dominik Aurnhammer in kleiner Runde langjährige Mitarbeiter. Er bedankte sich bei allen Jubilaren mit persönlichen Worten für ihre Treue und für ihr Engagement. Besonders hervorzuheben ist hierbei Waldemar Gulej, der für 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt und gleichzeitig in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Mit Herrn Gulej verlässt ein zuverlässiger und fleißiger Mitarbeiter das Unternehmen. Herr Aurnhammer wünschte ihm einen schönen und vor allem gesunden Ruhestand.

Die beiden Geschäftsführer Hariolf und Dominik Aurnhammer überreichten allen Jubilaren ein Präsent sowie eine Ehrenurkunde der IHK: Waldemar Gulej (25 Jahre), Ulrich Kohler (20 Jahre), Jürgen Hein (20 Jahre), Rolf Matuschek (20 Jahre), Gerhard Hopfensitz (15 Jahre) und Daniel Oberdorfer (10 Jahre).


Februar 2020

Ausbildungsmesse in Aalen

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal auf der Ausbildungs- und Studienmesse in Aalen mit einem Stand vertreten. Wir konnten unseren Familienbetrieb sowie den Ausbildungsberuf "Holzbearbeitungsmechaniker" (m/w/d) vorstellen. Es war ein erfolgreicher und interessanter Tag.


Dezember 2019

Firma Aurnhammer ehrt langjährige Mitarbeiter

Das Eigenzeller Familienunternehmen hat im Rahmen der Jahresabschlussfeier im "Schwabenstüble" zwei langjährige Mitarbeiter geehrt. Geschäftsführer Dominik Aurnhammer bedankte sich bei den Jubilaren mit persönlichen Worten und überreichte Jubiläumsurkunden an Margit Deis (30 Jahre) und Reinhold Gaugler (25 Jahre).

Nach einem Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr bedankten sich Dominik und Hariolf Aurnhammer bei der Belegschaft für die gute Zusammenarbeit.


November 2019


Ausbildungsmesse in Ellwangen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Ausbildungs- und Studienmesse in Ellwangen mit einem Stand vertreten. Hier konnten wir unseren Familienbetrieb sowie die Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d) vorstellen. Es war ein toller Tag mit vielen interessanten Gesprächen.


Dezember 2018

Firma Aurnhammer dankt Mitarbeitern

 Ellwangen-Eigenzell. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier im „Schwabenstüble“ in Eigenzell ließ Geschäftsführer Dominik Aurnhammer das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren. Nach einem gemeinsamen Essen konnten Ehrungen für verdiente Mitarbeiter durchgeführt werden.

Fünf Mitarbeiter können auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Dominik Aurnhammer bedankte sich bei allen Jubilaren mit persönlichen Worten und überreichte Jubiläumsurkunden: Roland Salat (30 Jahre), Bruno Hackius (30 Jahre), Alexander Dauer (25 Jahre), Joachim Probst (20 Jahre) und Martin Knebel (10 Jahre).

Zum Abschluss bedankten sich die Geschäftsführer Dominik und Hariolf Aurnhammer bei allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.


November 2018


Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Ausbildungs- und Studienmesse in Ellwangen mit einem Stand vertreten. Hier konnten wir unseren Familienbetrieb sowie die Ausbildungsberufe "Holzbearbeitungsmechaniker/in" und "Industriekauffrau/-mann" vorstellen. Es war ein großartiger Tag mit vielen interessanten Gesprächen.


Juni 2018


Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wurde das Spiel Südkorea : Deutschland auf einer großen Leinwand im Unternehmen übertragen. Hariolf und Dominik Aurnhammer grillten Würstchen und Steaks für ihre Mitarbeiter und versorgten diese mit kühlen Getränken. Wir erlebten einen spannenden Fußballnachmittag!


 

 

 

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.